Alumni Award 2020

Die FHWien der WKW vergibt jedes Jahr den Award „Alumna/Alumnus des Jahres“ und ehrt damit AbsolventInnen, die sich durch ihre Karrierewege und ihr Engagement auszeichnen.

Wir freuen uns besonders, Ihnen unsere diesjährigen FinalistInnen für den Alumni Award 2020 zu präsentieren. Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht – sieben beeindruckende Bewerbungen standen zur Auswahl.

Diese drei KandidatInnen haben es schließlich ins Finale geschafft:

Das sind unsere FinalistInnen

Patrick Batka

Patrick Batka hat sowohl sein Bachelor- als auch sein Master-Studium im Studienbereich Management & Entrepreneurship absolviert.

Er ist als Financial Sales & Development Analyst bei der FITINN Sportstudio Group tätig und gibt seine Erfahrungen als Lektor an unsere Studierenden weiter.

Nicola Filzmoser

Nicola Filzmoser absolvierte ihren Bachelor im Studienbereich Communication Management.

Sie hat in Großbritannien mit ihrem Unternehmen Happyr Health den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um Kindern mit Migräne mit einer spielerischen App zu helfen.

Günter Stöffelbauer

Günter Stöffelbauer hat das Bachelor-Studium Kommunikationswirtschaft an der FHWien der WKW abgeschlossen.

Nach verschiedenen Karrierestationen bei L’Oréal gründete er 2015 sein eigenes Unternehmen, mit dem er die dieNikolai Bio-Traubenkosmetik aus Österreich entwickelt und international vermarktet.