25 Publikationen gefunden
Social media as strategic campaign tool: Austrian political parties use of social media over time.
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: Workshop on Media and Campaigning in the Digital Age, Brigham Young University (BYU), Provo, USA.
AutorInnen: Rußmann, U.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Journalism & Media Management
Social Media – neue Sphären für Populismus
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: Herausforderung Populismus – multidisziplinäre Zugänge für die Politische Bildung (S. 134–152).
AutorInnen: Rußmann, U.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Journalism & Media Management
Using Content Analysis to Explore Negative User Expressions on Political Parties’ Facebook Pages.
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: SAGE Research Methods Cases
AutorInnen: Rußmann, U.
Kategorie: Case Study
Studienbereich: Journalism & Media Management
CSR communication as agonistic rhetoric
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: Organisational and Strategic Communication Section der European Communication and Research Education Association (ECREA), Malaga, Spanien
AutorInnen: Winkler, P. & Rußmann, U.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Verpflichtender Dialog – Diskrepanzen zwischen Theorie und Praxis
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: prmagazin
AutorInnen: Rußmann, U., Lane, A. B.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Communication Management