Alumna/Alumnus des Jahres: Jetzt bewerben!

30. April 2020

Liebe Absolventinnen, liebe Absolventen,
die FHWien der WKW ist stolz auf ihre Alumni und möchte Ihnen zeigen, welchen besonderen Wert Sie für Ihre ehemalige Hochschule haben!
Mit dem Award „Alumna/Alumnus des Jahres 2020“ holen wir auch heuer wieder Alumni vor den Vorhang, die mit besonderem Engagement das Studium und die eigene Berufslaufbahn vorangebracht haben.

Wir laden Sie herzlich ein, sich bis 30. Juni 2020 für den Alumni Award der FHWien der WKW zu bewerben.
Eine Jury wird anhand von 4 Beurteilungskategorien aus allen eingelangten Bewerbungsunterlagen drei FinalistInnen auswählen. Bei der Alumni-Nacht am 24. September 2020 (Save the date!) bzw. in einer Online-Veranstaltung haben die drei KandidatInnen die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Die Gewinnerin / der Gewinner wird per Publikumsvoting bestimmt.

Alle Infos zum Award und die Bewerbungsunterlagen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und drücken schon jetzt fest die Daumen für die Wahl!

Ihr Alumni & Career Services Team