BMTA 2022 Award für BA-Alumna Loredana Bartl

14. Oktober 2022

Am 13. Oktober 2022 fand – organisiert vom Austrian Convention Bureau – die Verleihung der Best Meeting Thesis Austria im Congress Center der Messe Wien statt.

Loredana Bartl erhält Best Meeting Thesis Award 2022
V.l.n.r. 1. Reihe: Lara Mikl (Studierende TMBA3), Cosima Pedit (TM MA-Alumna), BMTA 2022 Preisträgerin und TM BA-Alumna Loredana Bartl, Julia Scherzer (TM BA-Alumna), Andrea Greimel (ACB und Studierende TMBA5), Daniela Wagner (FHWien der WKW, Studienbereich Tourismus & Hospitality Management); V.l.n.r. 2. Reihe: Florian Aubke (FHWien der WKW, Studienbereich Tourismus & Hospitality Management), Elisabeth Brunner, Franziska Goritschnig und Anna-Katharina Seper (TMBA3 Studierende)
Loredana Bartl erhält Best Meeting Thesis Award 2022
V.l.n.r: BMTA 2022 Gewinnerin Loredana Bartl (TM BA-Alumna), Renate Androsch-Holzer (Vorstandsmitglied ACB)

Insgesamt acht Absolventinnen verschiedener Hochschulen präsentierten vor BranchenexpertInnen und VertreterInnen der Ausbildungsinstitutionen ihre Arbeiten in den Kategorien „Bachelor“ und „Master“.

Aus einer unglaublichen Themenvielfalt und spannenden Inputs für die Kongress- und Tagungsbranche konnte sich in der Kategorie „Bachelor“ Loredana Bartl, BA, Absolventin unseres Bachelor-Studiums Tourismus-Management mit der Präsentation ihrer Bachelor-Arbeit „Der PCO als Meeting Architekt – über die Berücksichtigung & Einbindung aller Lerntypen auf Kongressen“ gegen ihre MitbewerberInnen durchsetzen und die Auszeichnung „Best Meeting Thesis Austria 2022“ entgegennehmen.

Auch die anderen TeilnehmerInnen unserer Studienbereiche, Cosima Pedit, MA (Kategorie: „Master“) und Julia Scherzer, BA (Kategorie: „Bachelor“) haben eine beeindruckende Performance gezeigt!

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg.