Carmen Dilch unter den „TheREAL100under40“

5. Juli 2024

Große Freude im Studienbereich Real Estate Management: Academic Expert & Lecturer Carmen Dilch, wurde als eine der 100 besten ImmobilienexpertInnen unter 40 Jahren ausgezeichnet!

Carmen Dilch und Klemens Braunisch bei Preisverleihung
Gruppenfoto 100under40
Gruppenfoto 100under40
© leadersnet / D. Mikkelsen

Die renommierte Auszeichnung  „TheREAL100under40“ initiiert vom Gründer von #TheREAL100 Friedrich Csörgits und von LEADERSNET, ehrt jährlich die innovativsten, kreativsten und einflussreichsten jungen Talente der Branche. Carmen Dilch hat mit ihrer Expertise in der Projektentwicklung sowie ihrem leidenschaftlichen Engagement für die Branche und ihre Studierenden in der Kategorie Evaluation & Data überzeugt. In einem finalen Jury-Meeting wurde sie von ExpertInnen zum Ambassador ihrer Kategorie gewählt. Als Ambassador ist sie Vorbild und Sprecherin ihrer Kategorie und soll in Zukunft eine bedeutende Rolle in der Förderung und Entwicklung der Immobilienwirtschaft spielen.

“Ich freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung! Damit kann ich auch meinen Studierenden zeigen, was alles möglich ist und in welchem besonderen Bereich sie tätig sein können. Ich möchte sie ermutigen, dass auch sie den Weg in die Immobilienbranche einschlagen, und ich freue mich darauf, sie auf diesem Weg zu begleiten,” sagt Carmen Dilch über den Award.

“Diese Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für die herausragende Leistung von Carmen Dilch“, freut sich Klemens Braunisch, Head of Real Estate Study Programs. „Sie ist nicht nur eine ausgewiesene Expertin in ihrem Fachgebiet, sondern auch eine inspirierende Lektorin, die ihr Wissen mit Begeisterung an ihre Studierenden weitergibt. Wir als FHWien der WKW gratulieren ihr von Herzen und sind stolz solche MitarbeiterInnen zu haben.“