Der T.I.W.-Blog: Die Vermarktungskonzepte begeistern AuftraggeberInnen

20. Januar 2019

Studierende des Bachelor-Studiengangs Marketing & Sales unterstützen den gemeinnützigen Verein T.I.W. bei der Vermarktung des Vereinsblogs.

Gespannt lauschten AuftraggeberInnen und Projektcoaches den Konzepten für die Endpräsentationen des Praxisprojekts mit T.I.W. (Training.Integration.Weiterbildung) Ende Jänner 2019. Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Sales hatten Ideen zur Vermarktung eines Blogs für den gemeinnützigen Verein T.I.W. entwickelt und damit auf einem Praxisprojekt des Studienbereichs Journalism & Media Management aufgebaut.

AuftraggeberInnen Andreas Pollak (Geschäftsführer Verein T.I.W.) und Regine Wieser (Assistentin der Geschäftsführung) berieten anschließend intensiv mit den Projektcoaches Sanem Keser-Halper und Marina Prem über die Ergebnisse und die Beurteilung. Mit den präsentierten Maßnahmen soll mehr Bewusstsein für die Arbeit mit benachteiligten Jugendlichen geschaffen werden.

Andreas Pollak plant, zahlreiche Konzeptideen umzusetzen. Die Studierenden unterstützen tlw. den Verein T.I.W. auch über das Projekt hinaus – danke für das tolle Engagement!