FHWien 360 Video Challenge 2021

26. August 2021
Kategorien: Unkategorisiert

Tell us your story!

Nicht vergessen: Noch bis 30. September 2021 können Sie an der diesjährigen FHWien 360 Video Challenge teilnehmen! FHWien 360 ist die Videoplattform der FHWien der WKW mit spannenden Storys über das Campus- & Studierendenleben an unserer Fachhochschule. Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Apple-Geräte von Renewd!

So funktioniert’s:

• Drehen Sie ein Video zu einem der folgenden 3 Themen: „FHLife“, „Mein Studium“ oder „Fun“.
  • Uploaden Sie Ihr Video bis 30. September 2021 auf unsere Videoplattform FHWien 360 und geben Sie einen Videotitel und Ihre E-Mail-Adresse an.
  • Mit etwas Glück können Sie eines von 5 tollen Apple-Geräten von Renewd gewinnen!
  • Eine Fachjury entscheidet, welche Videos gewinnen. Die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt und über die Gewinnübergabe informiert.

Details zum Ablauf, den Preisen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier!