Jobs, Jobs, Jobs: Das war der Online Career Day 2021

11. Oktober 2021

336 1:1-Gespräche, 28 Unternehmenspitches und jede Menge Jobangebote – so lautet die großartige Bilanz des Online Career Days, welcher am 7. Oktober stattfand.

Die Talente der FHWien der WKW hatten an diesem Tag die Chance, 28 Unternehmen näher kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Die FirmenvertreterInnen, darunter einige AbsolventInnen und Studierende der FHWien der WKW, gaben in ihren Pitches spannende Einblicke in ihre Jobs und Unternehmenskultur. Doch das war längst nicht alles: Sie ließen auch hinter die Kulissen ihrer Branchen blicken und erzählten von Herausforderungen und Themen, die sie aktuell beschäftigen.
Parallel dazu führten die 28 Aussteller 1:1-Gespräche mit interessierten KandidatInnen und so manche/r verließ die ZOOM-Session mit einer Einladung, sich zu bewerben oder sogar mit einem Jobangebot!

Diese Unternehmen waren dabei: AccentureBrichard ImmobilienCoca-ColaDeloitteEHL ImmobilienEYEvolit ConsultingHaysHelvetiaHenkelHOFERHydro NenzingKPMGMazarsMediaprintNOVOMATICÖsterreichische KontrollbankÖRAGOTTO ImmobilienPeek & CloppenburgPwCRaiffeisenlandesbank NÖ-WienREWEStorebox Holding Too Good To GoTPABank AustriaWALTER GROUP

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung von allen Seiten, die diesen Tag so erfolgreich gemacht hat. Außerdem danken wir natürlich unseren Ausstellern sowie unseren Studierenden und Alumni für die rege Teilnahme.

Nach dem Career Day ist vor dem Career Day! Sie haben Interesse, als Aussteller am Career Day 2022 teilzunehmen? Tragen Sie sich hier ein und wir versorgen Sie mit allen wichtigen Infos!