Klare Positionierung des „TU Career Centers“ in den Köpfen ihrer Zielgruppen

16. Januar 2019

Studierende des Bachelor-Studiengangs Marketing & Sales erstellen Positionierungskampagnen für das TU Career Center.

Über ein ganzes Semester hinweg arbeiteten fünf Gruppen aus dem Bachelor-Studiengang Marketing & Sales an Maßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit und Awareness des Leistungsportfolios des TU Career Centers. Dieses agiert als Karrierewegbegleiterin und als Schnittstelle zwischen Studierenden verschiedener Studienbereiche der TU Wien und Arbeitgebenden aus Wirtschaft und Technik. Michaela Unger, Geschäftsführerin des TU Career Center, fasst die Endpräsentationen zusammen:

„Wir brauchen frischen Wind…. Die Marketing & Sales Studierenden haben einen ganz anderen Zugang zu unseren Zielgruppen. Die ausgearbeiteten Konzepte haben großes Potenzial zur Umsetzung. Gerne bleiben wir in Kontakt.“

Die Projektcoaches Sanem Keser-Halper und Marina Prem bedanken sich hiermit nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und die Betrauung mit dem Projekt!