Krönender Abschluss der Lehrveranstaltung HR-Leitung mit exzellenten Gastvorträgen

19. Mai 2020

Wie jedes Jahr hat auch heuer im Wahlfach HR-Leitung eine Gastvortragsreihe mit ausgewählten ExpertInnen aus der Praxis stattgefunden. Diesmal in virtueller Form. Die Teilnahme und auch der Austausch waren groß, unsere Studierenden zeigten sich begeistert!

Überblick der Gastvortragsreihe
Virtuelle Vorträge

Zum Abschluss unserer Lehrveranstaltung HR-Leitung im Bachelor-Studium des 6. Semesters Personalmanagement gelang es uns, in diesem Jahr wieder eine Gastvortragsreihe mit namhaften Expertinnen und Experten zu organisieren.

An insgesamt fünf spannenden Abenden durften unsere Studierenden tiefe Einblicke und Best Practice Beispiele zu aktuellen Herausforderungen in der Arbeit als PersonalleiterIn bekommen und ihre Fragen stellen. Eine tolle Chance, die mit großem Interesse genutzt wurde.

Vielen Dank an Isabelle Weisswasser-Jorrot (Ärzte ohne Grenzen), Marion Szeiler (Mayr-Melnhof), Andreas Geiblinger (HiPP), Ralf Wallner (Deloitte) und Bernd Allmer (Helvetia) für die Einblicke, Tipps und Handlungsempfehlungen in so manch schwierigen Situation und die spürbare und zugleich ansteckende Begeisterung für die Arbeit im Personalmanagement!

Kontakt:
Mag.a Brigitte Hampel