Die Sonder-Eventreihe »Mobile Monday« geht heuer als “Digital Marketing Monday” online! Am 11. Mai 2020 stellen Bachelor-Studierende der Studiengänge Kommunikationswirtschaft und Marketing & Sales ihre kreativen und impact-starken 360-Grad-Konzepte für digitale Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in einem virtuellen Setting vor.
9×9 Digital Marketing Ideen
Neun Firmen, Neun Aufgaben und nur Neun Minuten Zeit: Heuer treten die Projektarbeiten der englischen Gruppe (Lektor: Harald Winkelhofer) für bus dich weg!, Santander Consumer Bank in Kooperation mit Österreichische Post AG und Vanillas Wien sowie der deutschen Gruppe (Lektorin: Jacqueline Resch) für ERUi Cosmetics, Porsche Holding Gesellschaft m.b.H. in Kooperation mit Österreichische Post AG, VIS A VIS, Child Destiny Foundation, EDELWEISS CONSULTING und Physiopraxis-Wien Babak RABIEI, die im Zuge der Lehrveranstaltung Mobile Marketing erarbeitet wurden, gegeneinander an. Eine Digital-Marketing-ExpertInnenjury evaluiert die Konzepte der Studierenden.
Welches der Neun Teams aber schlussendlich den Publikumssieg davontragen wird, entscheiden Sie selbst via Online-Voting.
Recruiting: High Potentials für Ihre Marke
Klicken Sie sich rein und lassen Sie sich von den innovativen ganzheitlichen Kommunikations- und Marketingkonzepten unserer Studierenden begeistern. Nützen Sie dabei auch die Gelegenheit, nach High Potentials für Ihre Marke Ausschau zu halten.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Teilnahme!
Die Lehrveranstaltung „Mobile Marketing“ ist Teil des Wahlpflichtfächerkorbs folgender Bachelor-Studiengänge:
Interessiert? Dann bewerben Sie sich für Ihr Wunschstudium bis 4. Juni 2020 >> Jetzt registrieren