Ein unvergessliches Sommerfest 2022

30. Juni 2022
Kategorien: Unkategorisiert

Nach zwei Jahren Pandemiepause feierten wir am Freitag, 24. Juni 2022, endlich wieder unser Sommerfest. Dieses Mal begeisterte Mavi Phoenix als Headliner unsere Studierenden und Alumni im WUK.

Studierende am Sommerfest 2022
Mavi Phoenix
Mavi Phoenix on stage
Headliner Mavi Phoenix
Matho & Vienna Dancehall Orchestra
Headliner Mavi Phoenix sowie Matho & Vienna Dancehall Orchestra
© Gregory Culbengan

Nach zwei Jahren Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie war es letzten Freitag endlich wieder soweit: Am 24. Juni 2022 konnten wir gemeinsam mit unseren Studierenden, Alumni und MitarbeiterInnen im WUK das abgeschlossene Semester, die bestandenen Prüfungen, die harte Arbeit und den Auftakt in die Sommerferien bei unserem Sommerfest 2022 feiern.

Als Headliner konnten wir den österreichischen Rapper, Pop-Musiker und Musikproduzenten Mavi Phoenix gewinnen.  Er trat auch beim diesjährigen Donauinselfest auf und hat letztes Jahr in der Kategorie „HipHop/Urban“ den Amadeus Music Award eingeheimst.

Als Vorband sorgten Matho & das Vienna Dancehall Orchestra für ordentlich Stimmung im WUK. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Wer dann die Bühne rocken wird? Stay tuned!

Alle Fotos vom Sommerfest 2022 gibt’s in unserem Facebook-Fotoalbum.