Sponsionen 2019 – Herzlichen Glückwunsch!

19. November 2019
Sponsionen 2019
Foto: (c) Wilke

Seit 1994 hat die FHWien der WKW bereits rund 11.000 AbsolventInnen hervorgebracht. Auch heuer sind wieder viele hinzugekommen, worauf wir sehr stolz sind! Dieser besondere Anlass wurde im Herbst bei den Sponsionen mit Familie und Freunden gebührend gefeiert.

Wir gratulieren herzlich zur Vollendung dieses wichtigen Lebensabschnittes und freuen uns, wenn die frischgebackenen AbsolventInnen über Alumni&Co, das Netzwerk der FHWien der WKW, mit ihrer Fachhochschule in Kontakt bleiben.

Alle Sponsionsfotos 2019 finden Sie hier.

Fotocredits:

• (c) Foto Sulzer: Sponsionsfeiern der Studienbereiche Management & Entrepreneurship, Human Resources & Organizations, Real Estate Management und Financial Management
  • (c) Foto Wilke: Sponsionsfeiern der Studienbereiche Communication Management und Marketing & Sales Management
  • (c) Foto Brunnbauer: Sponsionsfeiern der Studienbereiche Journalism & Media Management und Tourism & Hospitality Management