Vancouver wir kommen wieder!

7. März 2018

Eine erfolgreiche Partnerschaft wird verlängert! Nach 2016 und 2017 findet das Auslandsmodul des International MBA in Management & Communications auch 2018 an der Capilano University in Vancouver, Kanada statt. Zwei Wochen studieren an einer kanadischen Uni, Campusfeeling und spannende Reference Visits zu kanadischen Unternehmen stehen auf dem Programm. Das Lehrmodul „Online Communications“ beschäftigt sich mit realen Kommunikationsstrategien internationaler Unternehmen. Gecoached von Professoren der Capilano University wird die „MBA Class of 2019“ in bewährter Weise an realen Aufgabenstellungen von Unternehmen im Großraum Vancouver arbeiten. Bisherige Highlights waren Firmenbesuche bei Hootsuite bzw. den Vancouver Whitecaps.

Die MBA Studierenden des 2. Semesters und wir freuen uns auf diese einzigartige Erfahrung und auf ein erfolgreiches Auslandsmodul in Kanada!