Zu Besuch im Palais Hansen Kempinski und im Designhotel Le Méridien

24. Mai 2022

Studierende des 2. Semesters unseres Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management besuchten im Rahmen der Vertiefung “Hotelmanagement” am 5. Mai 2022 das Designhotel Le Méridien und am 19. Mai 2022 das Palais Hansen Kempinski*****.

Palais Hansen Kempinski
V.l.n.r. Forian Wille, GM Palais Hansen Kempinski und Studierende TMBA2 Vertiefung Hotelmanagement, © Hani El-Sharkawi, 2022
Hotelzimmer
V.l.n.r. Studierende TMBA2 Vertiefung Hotelmanagement, © Hani El-Sharkawi, 2022
Präsidentensuite
V.l.n.r. Studierende TMBA2 Vertiefung Hotelmanagement und Lektor Hani El-Sharkawi (Mitte), © Hanya Bernard, 2022

In den beiden Häusern Le Méridien und Palais Hansen Kempinski standen eine ausführliche Hotelbesichtigung und ein Kennenlernen der jeweiligen Hotelkonzepte im Vordergrund. Im Palais Hansen Kempinski begrüßte Florian Wille, General Manager, unsere Studierenden und anschließend stand HR-Leiterin Hanya Bernard in der Präsidentensuite unseren Studierenden Rede und Antwort.

Die Studierenden zeigten sich von beiden Häusern begeistert und haben den Einblick in den Hotelalltag sehr genossen.

Vielen Dank an unseren Lektor Hani El-Sharkawi für die Organisation und professionelle Begleitung.