Infoveranstaltung Hochschullehrgang Real Estate Management

16. Dezember 2024 | 17:00 – 18:00

Das berufsbegleitende Weiterbildungsstudium Real Estate Management bietet eine ganzheitliche, wissenschaftlich fundierte Weiterbildung in den Bereichen Immobiliensanierung, -umbauten, -entwicklung sowie Verwaltung und Vermittlung von Immobilien in Österreich.

Im Rahmen dieser Online-Infoveranstaltung erhalten Sie detaillierte Informationen zum Aufbau und den Inhalten des Bachelor-Hochschullehrgangs BA (CE) bzw. BPr Real Estate Management sowie zu den Zugangsvoraussetzungen und der Vereinbarkeit mit dem Beruf. Außerdem beantworten wir gerne Ihre Fragen zum Angebot und beraten Sie persönlich.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Diese Info-Veranstaltung findet online statt. Bitte besuchen Sie zum Zeitpunkt der Online-Info-Veranstaltung diese Seite, um mit diesem Link daran teilzunehmen: Jetzt an der Besprechung teilnehmen.

Achtung! Limitierte TeilnehmerInnen-Zahl: 300

Funktioniert auch mit Smartphone und Tablet

Hinweis: Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen der Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie der österreichischen datenschutzrechtlichen Bestimmungen, insbesondere des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG). Datenschutz an der FHWien der WKW