Meet & Eat 2024 des Studienbereichs Tourism & Hospitality Management

FHWien der WKW
Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Festsaal C517

Alumni-Event des Studienbereichs Tourismus & Hospitality Management: DP 2004, BA & MA 2014 und BA & MA 2020

Liebe Alumni des Studienbereichs Tourism & Hospitality Management,

seit Ihrem Abschluss sind einige Jahre vergangen. Höchste Zeit für ein Wiedersehen! Unter dem Motto „Meet & Eat“ laden wir Sie am 13. Dezember 2024 (18:00 – 21:00 Uhr) zu einem entspannten Abend an den Campus der FHWien der WKW (Festsaal C517) ein.

Bei uns hat sich viel getan, bei Ihnen bestimmt noch mehr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen angeregten Austausch!

Hinweis: Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen der Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie der österreichischen datenschutzrechtlichen Bestimmungen, insbesondere des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG). Datenschutz an der FHWien der WKW

Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die oder im Auftrag der FHWien der WKW Fotos/Videos/Tonaufnahmen erstellt werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Fotos, Videomaterialien und/oder Tonaufnahmen zur Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der FHWien der WKW veröffentlicht werden können. Diese Aufnahmen können mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden sein, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.