82 Publikationen gefunden
Is there a link between personality, emotions and sales performance?
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: EMAC Regional Conference
AutorInnen: Pezenka I., Bourdin D.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Which factors influence locals’ and visitors’ overall restaurant evaluations?
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: International Journal of Contemporary Hospitality Management , Vol. 32 No. 9, pp. 2793-2812
AutorInnen: Pezenka, I. and Weismayer, C.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Wie sich Emotionen im Verkaufsgespräch auswirken
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Sales Excellence
AutorInnen: Haudek, C., Pezenka, I., Prem, M.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Marketing & Sales Management
An explorative analysis of salespeople’s emotions and their effect on the selling situation perceived by the buyer
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: 48th European Marketing Academy Conference (EMAC)
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Drivers of Emotions in Airbnb-Reviews
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: In J. Pesonen & J. Neidhardt (eds), Information and Communication Technologies in Tourism 2019 (pp. 67-79)
AutorInnen: Weismayer C., Pezenka I.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Drivers of Emotions in Airbnb-Reviews
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: ENTER 2019
AutorInnen: Weismayer C., Pezenka I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Eine explorative Analyse von Sales-Gesprächen basierend auf computergestützter Gesichtsausdrucksmessung.
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: 13. Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen (FFH).
AutorInnen: Pezenka, I., Rußmann, U. & Winkler, P.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Markenmanagement in digitalen Netzwerken. Von Metaphern zum Modell.
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: 13. Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen (FFH).
AutorInnen: Winkler, P., Pezenka, I., & Rußmann, U.
Kategorie: Poster bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Salespeople’s Emotions in different Stages of Sales Conversations
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: 13th Global Sales Science Institute Conference (GSSI)
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Salespeople’s Emotions in different Stages of Sales Conversations
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: The Sales Ecosystem – Defining and Exploring How Proceedings of the 13th Annual Global Sales Science Institute Conference (pp. 15-19)
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Sind Gefühle leicht entschlüsselbar?
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: Der Standard, by Katharina Kropshofer
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Marketing & Sales Management
The Relationship between Seller Personality and Buyer Evaluations: Facial Expressions as Moderators
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: Regional EMAC Conference
AutorInnen: Pezenka I., Bourdin D.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
A text-mining based Detection of Kano’s Factors in Online Reviews. 47th European Marketing Academy Conference
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: 47th European Marketing Academy Conference
AutorInnen: Pezenka, I., Weismayer, C.
Kategorie: Poster bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Aspect-Based Sentiment Detection: Comparing Human Versus Automated Classifications of TripAdvisor Reviews
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: In B. Stangl & J. Pesonen (eds), Information and Communication Technologies in Tourism 2018 (pp. 365-380). Springer International Publishing. doi: 10.1007/978-3-319-72923-7_28
AutorInnen: Weismayer C., Pezenka I., Gan C.HK.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Problemfelder des Online-Targetings aus Unternehmenssicht
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: In Tagungsband des 12. Forschungsforums der Österreichischen Fachhochschulen
AutorInnen: Pusterhofer T., Pezenka I.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
The contemporary experience in hospitality based on emotions
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: UNIVALI - Universidade do Vale do Itajaí
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Keynote bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Biometrische Analysetools in der Sales-Ausbildung
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Verkaufen, 2017/05
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Emotions in the sales process - how to enrich sales classes with biometric research tools
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Global Sales Science Institute Conference (GSSI)
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Erlebnis als Versprechen der Sharing Economy - Eine Big Five Studie am Beispiel von Airbnb NutzerInnen
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: In C. Sauer (Ed.), Tagungsband des 11. Forschungsforums der Österreichischen Fachhochschulen, S. 1008-1013.
AutorInnen: Pezenka, I., Winkler, P., Weismayer, C.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Going experiential in public relations teaching: How to enrich PR classes with biometric research tools
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: EUPRERA Conference
AutorInnen: Russmann U., Pezenka I., Winkler P.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management