152 Publikationen gefunden
Tagungsband des 3. Forschungsforums der österreichischen Fachhochschulen
Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: Zum Stellenwert von Agenturen in der integrierten Unternehmenskommunikation
AutorInnen: Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Communication Management
Tagungsband des 3. Forschungsforums der österreichischen Fachhochschulen
Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: Kommunikationsmanagement zwischen Theorie und Praxis: Erste Resultate zum Praxisverständnis in österreichischen Großunternehmen
AutorInnen: Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Communication Management
The influence of Self-Leadership and the Big Five on team climate.
Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: The 11th Congress of the Swiss Psychological Society, Universität Neuchatel
AutorInnen: Kolar, G., Furtner, M., Rautmann, J. F.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Zum Stellenwert von Agenturen in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine quantitative Studie zu den Anforderungen österreichischer Großunternehmen an Agenturen in der Umsetzung ihres kommunikativen Gesamtauftritts
Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: 3. Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Computermodeling of concept-nets.
Veröffentlichungsjahr: 2008
Medium: International Journal of Psychology, Abstracts of the XXIX International Congress of Psychology. Vol. 43, Issue 3/4, 790
AutorInnen: Kolar, G., Sachse, P.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Communication Management
Die Bedeutungskonstitution bei der Rezeption audiovisueller Medientexte
Veröffentlichungsjahr: 2008
Medium: VDM Verlag Dr. Müller
AutorInnen: Dobrowsky, David
Kategorie: Monographie
Studienbereich: Communication Management
Google’s Sense of Semantics.
Veröffentlichungsjahr: 2008
Medium: International Journal of Psychology, Abstracts of the XXIX International Congress of Psychology. Vol. 43, Issue 3/4, 145
AutorInnen: Kaser, A., Kolar, G., Sachse, P.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Communication Management
Wie regelmäßiges Ein- und Ausatmen - Integrierte Kommunikation ist mittlerweile überlebensnotwendig. Pro & Contra
Veröffentlichungsjahr: 2008
Medium: Horizont, Ausgabe 08
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Communication Management
Der Faktor Mensch - Sicht der Integrierten Kommunikation
Veröffentlichungsjahr: 2007
Medium: Horizont, Ausgabe 13
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Communication Management
Die unverstandene Kultur. Perspektiven einer Kritischen Theorie der Mediengesellschaft.
Veröffentlichungsjahr: 2006
Medium: Transcript
AutorInnen: Adolf M.
Kategorie: Monographie
Studienbereich: Communication Management
Kontrolle der Ausbidlungsqualität auf dem Gebiet der Werbung
Veröffentlichungsjahr: 1989
Medium: Transfer - Werbeforschung & Praxis
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Communication Management
Aus- und Weiterbildung an Universitäten: Die Befragung von Absolventen als Mittel zur Kontrolle der Aus- und Weiterbildungsqualität
Veröffentlichungsjahr: 1988
Medium: Diplomarbeit, Wirtschaftsuniversität Wien
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Abschlussarbeit/Dissertation
Studienbereich: Communication Management