1545 Publikationen gefunden
The Influence of Interactional Style on Affective Acceptance in Human-Chatbot Interaction – A Literature Review
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: eSignals Research
AutorInnen: Dobrowsky, D., Aunimo, L., Janous, G., Pezenka, I. & Weber, T.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: CC for Marketing
The same tool for different tasks? Facebook campaign strategies during the 2019 European Parliament election campaign.
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: ECREA Political Communication Conference 2021 “Communicating crisis: Political communication in the age of uncertainty”
AutorInnen: Haßler, J., Wurst, A.-K., Schlosser, K., Magin, M., Bene, M., Rußmann, U. & Fenoll, V.
Kategorie: Vortrag bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Journalism & Media Management
Trendthemen 2021 in FH-Abschlussarbeiten: Rückblick & Ausblick
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: HRweb
AutorInnen: Schweiger, C.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Human Resources & Organization
Trust in the Application of Artificial Intelligence in an Organizational Context. A theoretical Conceptualization from the Perspective of (self-directed) Learners
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: EURAM - European Academy of Management 2021 "Reshaping Capitalism for a sustainable World"
AutorInnen: Bärmann, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Human Resources & Organization
Trust of (self-directed) learners in the use of artificial intelligence in an organizational context. A theoretical conceptualization
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: OLKC2021 "Organizational Learning and Epistemic Ambiguity"
AutorInnen: Bärmann, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Human Resources & Organization
Trust of Self-Directed-Learners in the Use of Artificial Intelligence in an Organizational Context. A Theoretical Conceptualization
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: FFH Forum
AutorInnen: Bärmann, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Human Resources & Organization
TV ist Liebling der Gen Z in Zeiten der Krise
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Medianet (07.05.2021) by Tanja Holz
AutorInnen: Reiter G.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Journalism & Media Management
Und dann - nach COVID-19?
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: medianet
AutorInnen: Feldmann, G.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Communication Management
Unternehmenskooperation mit Impact
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: corporAID Magazin, Heft 90, p. 33.
AutorInnen: Jarmai, K.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Unternehmerische Verantwortung durch Kooperation
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: FHWien der WKW, Study for the Vienna Chamber of Commerce, Vienna.
AutorInnen: Busch, A., Riegler, M., Jarmai, K. & Scholz, M.
Kategorie: Technical Reports/White Papers
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Using Automated Facial Expression Analysis to Explore How Emotions Affect Tourists’ Behavioral Intentions in Times of Crisis
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: European Marketing Academy (EMAC) Regional Conference
AutorInnen: Gómez-Díaz, L., Bourdin, D., & Pezenka, I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Verantwortungsvolle Unternehmensführung in KMU
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: 14. Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen, Vienna (AT).
AutorInnen: Oritz, D. & Busch, A.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Visitor Economy Management
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Encyclopedia in Tourism Management and Marketing, Buhalis, D. (Ed.)
AutorInnen: Binder, P. & Aubke, F.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Tourism and Hospitality Management
Visual elements of the 2019 EP campaign on party Facebook: a twelve-country comparative analysis.
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: 8th European Communication Conference (ECREA)
AutorInnen: Russmann, U., Farkas, X., Baranowski, P., Bene, M., Jackson, D. & Veneti, A.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Journalism & Media Management
Von alten zu neuen Arbeitswelten. Remote Leadership: Implikationen für Führungskräfte abgeleitet aus dem Change Management
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Magazin Training
AutorInnen: Schweiger, C.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Human Resources & Organization
Von der Toolisierung zu Enkulturation der Digitalität. Förderung einer neuen Lernkultur anhand des Writing Lab der FHWien der WKW.
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Symposium. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln.
AutorInnen: Ruge, W.B.; Schwaiger, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Teaching & Learning Center
Warum die Demokratie die Medien braucht.
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: In M. Magin, U. Rußmann & B. Stark (Eds.), Demokratie braucht Medien (S. 3–16).
AutorInnen: Stark, B., Rußmann, U., & Magin, M
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Journalism & Media Management
Warum die EU bei Biontechs Preiserhöhungen keine Wahl hat
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: WirtschaftsWoche (DE), September 13, by Jürgen Salz und Silke Wettach.
AutorInnen: Scholz, M,
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Warum die EU bei Biontechs Preiserhöhungen keine Wahl hat
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Wirtschaftswoche (DE), September 13, by Jürgen Salz & Silke Wettach.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Wer macht den Stich?
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Radio Österreich 1 (AT), June 01, by Juliane Nagiller and Lukas Wieselberg.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy