1475 Publikationen gefunden
Hotel Asset Management - A professional approach and international perspective
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Routledge Companion to International Hospitality Management
AutorInnen: Aubke ,F., Kubak, T.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Tourism and Hospitality Management
Im Restaurant ticken Touristen anders
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Der Standard (6.11.2020) by Alois Pumhösel
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Marketing & Sales Management
In the Face of a Pandemic: Can Pharma Shift Gears?
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: MIT Sloan Management Review, April 16.
AutorInnen: Scholz, M. & Smith, N.C.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Competence Center for Corporate Governance & Business Ethics
In Österreich fehlt die Logistik für Impfstoffe
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Salzburger Nachrichten (AT), November 18, by Ursula Kastler.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Industrie braucht "Pooling" aller Kräfte
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: science.orf.at (AT), April 02.2020
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Competence Center for Corporate Governance & Business Ethics
Influence of Interactional Style on Affective Acceptance in Human-Chatbot Interaction. A literature Review
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: AINL: Artificial Intelligence and Natural Language Conference
AutorInnen: Dobrowsky, D.; Aunimo, L.; Janous, G.; Ilona Pezenka, I.; Weber, T.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Information provision utilizing a dynamic projection system in industrial site assembly
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Proceedings of the 53rd CIRP Conference on Manufacturing Systems
AutorInnen: Rupprecht, P., Kueffner-McCauley, H., Schlund, S.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Institute for Digital Transformation & Strategy
Information Sharing in Procurement Contracting with Multiple Suppliers
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: European Accounting Review 2020 Annual Conference, Online Conference.
AutorInnen: Löffler, C.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Institute for Digital Transformation & Strategy
Innovationen im (öffentlichen) Gesundheitssystem: Eine Analyse aus strategischer Perspektive
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: In: Pfannstiel, M. A., Kassel, K. & Rasche, C. (Eds.): Innovationen und Innovationsmanagement im Gesundheitswesen, Wiesbaden, Berlin: Springer Gabler, pp. 121-138.
AutorInnen: Busch, A., Kratochvil, R. & Schweiger, C.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Ins Gesicht geschrieben
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Studio! 3/2020 by Denise Böhm
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Internationale Verrechnungspreise im Spannungsfeld von Steuerung und Steuern
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Controller Magazin, Heft 2/2020, pp. 52-55.
AutorInnen: Löffler, C.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Institute for Digital Transformation & Strategy
Interview: Business-Coaching | Die beliebtesten Coaching-Techniken
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: HRweb (05.05.2020) by Eva Selan
AutorInnen: Bärmann, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Human Resources & Organization
Interview: Die perfekte Employer Branding Strategie für KMU
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: HRweb (18.5.2020) by Eva Selan
AutorInnen: Hampel, B.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Human Resources & Organization
Involvieren statt resignieren
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Magazin Training
AutorInnen: Thill, K.; Winterleitner, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Human Resources & Organization
Is there a link between personality, emotions and sales performance?
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: EMAC Regional Conference
AutorInnen: Pezenka I., Bourdin D.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Is Your Company Ready for a Digital Future
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: TAB Quartalsworkshop, virtual, July 15.
AutorInnen: Busch, A., Eschenbach, S.
Kategorie: Vortrag bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Kollektive Normen setzen: Der unternehmerische Anreiz zur Selbstregulation
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Der Standard (AT), August 31, by Markus Plank.
AutorInnen: Riegler, M.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Kooperation ist gut, Konkurrenz fast noch wichtiger
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Investment Zukunft, Raiffeisen Capital Management.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Krisenmanagement: Vorsicht bei Downsizing
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Austrian Management Review, Volume 10, pp. 109-111.
AutorInnen: Schulz, A.-C.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (nicht peer reviewed)
Studienbereich: Institute for Digital Transformation & Strategy
Künstliche Intelligenz - was tun?
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Magazin Training
AutorInnen: Bärmann, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Human Resources & Organization